top of page
Suche
  • AutorenbildEl Chefe

Veranstaltungen mit Balzbraeu Herbst 2021

Moin!


Langsam aber sicher schwächelt der Sommer und man kann es erahnen: Der Herbst ist nicht weit. Für uns Niedersachsen kein Problem! Gefühlt haben wir doch immer Schietwetter, oder?



Jetzt geht das Jahr für uns erst richtig los! Wir haben in den kommenden bereits ein paar Veranstaltungen, denen wir beiwohnen dürfen bzw. unser Bier für Frohsinn und Heiterkeit sorgen darf.


Zum einen ist da die IMHORSTER LANDLUFT 2021 am 05.09.2021 von 11 bis 18 Uhr auf dem:


Hof Imhorst Imhorst 4, 27339 Riede




Und dann hätten wir ja noch etwas für unsere Sportsfreunde - die CLOPPENBURG CRUSADERS veranstalten (endlich) wieder Heimspiele. Oder, Dominik:




Rrrrriiiiiiichtig!!!! Am 02.10. und 30.10.2021 finden zwei Heimspiele statt. Mit Bier vom Fass von Balzbraeu! Mehr Infos:


https://www.crusaders-cloppenburg.de/

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page