Balzbraeu

pilsener

4,9%

Pils - entweder zum Essen oder Trinken. Dieses Pilsner definitiv zum trinken! Eine Interpretation des klassischen Bierstils, die seinesgleichen sucht aber dennoch jedem schmeckt, denn die Würde des Pils ist unantastbar!

BB_pilsener_freisteller_union_2.png
 

Balzbraeu

alkoholfrei

>0,5%

Für all die Hipster da draußen: enjoy! 

Balzbraeu alkholfreies Pilsner ist genau, was Du brauchst. Erfrischend spritzig und doch herb: Alkohol? Da kräht doch kein Hahn nach - einfach trinken und genießen!

BB_alkfrei_freisteller_union_2.png
 

Balzbraeu

pale ale

5,4%

Ein Bier wie im Pub: hopfig, ohne zu überfordern mit einer schönen Bittere. Der perfekte Begleiter um mit seinen Freunden ein Rugby-Match zu genießen!

BB_pale_freisteller_union_2.png
 
 

Balzbraeu

american hell

4,0%

Ein Bier für den Sommer: ein Helles, wie im Biergarten mit einer hopfigen Note wie das Glücksgefühl einer Übernachtung am Strand; passend dazu die Farbe wie ein Sonnenuntergang: Freedom from the bottleneck eben!

BB_american_hell_freisteller_union.png