top of page

Delmenhorster
urtyp

4,8%

Ein Bier wie Delmenhorst: Echt. Besser als sein Ruf. Gebraut aus bestem Malz und edelsten Hopfen unter Verwendung von städtischem Wasser. Dieses Bier vom Typ her ein Wiener Lager, ist perfekt geeignet um es zwischen Delme und den Graftwiesen zu genießen.

BB_Urtyp_Freisteller_330mlFlasche_23.png
urtyp
pilsener

Balzbraeu

pilsener

4,9%

Pils - entweder zum Essen oder Trinken. Dieses Pilsner definitiv zum trinken! Eine Interpretation des klassischen Bierstils, die seinesgleichen sucht aber dennoch jedem schmeckt, denn die Würde des Pils ist unantastbar!

BB_Pilsener_Freisteller_330mlFlasche_23.png

Balzbraeu
india pale ale

5,7%

Balzbraeu goes Craftbeer: das IPA ist ein leichtes IPA, durch unterschiedliche Malzsorten schön vollmundig und abgerundet durch eine sachte Kalthopfung. 

BB_IPA_Freisteller_330mlFlasche_23.png
ipa

Balzbraeu

alkoholfrei

<0,5%

Für all die Hipster da draußen: enjoy! 

Balzbraeu alkholfreies Pilsner ist genau, was Du brauchst. Erfrischend spritzig und doch herb: Alkohol? Da kräht doch kein Hahn nach - einfach trinken und genießen!

BB_alkfrei_Freisteller_330mlFlasche_23.png
alkoholfrei

Balzbraeu
ule ale

5,4%

Ein Bier wie im Pub: hopfig, ohne zu überfordern mit einer schönen Bittere. Der perfekte Begleiter um mit seinen Freunden ein Rugby-Match zu genießen!

BB_uleale_Freisteller_330mlFlasche_23.png
pale ale
bottom of page